Service Support

TECHNISCHER SUPPORT

Um den technischen Support zu kontaktieren (Hotline), gehen Sie auf myCADservices wählen Sie sich in Ihr Konto ein.

X

WARTUNG SOLIDWORKS UND 3DEXPERIENCE DASSAULT SYSTÈMES

Profitieren Sie von den neuesten technologischen und funktionalen Entwicklungen

Die Softwarefamilie SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE DASSAULT SYSTÈMES entwickelt sich jedes Jahr weiter und bietet Ihnen alle wesentlichen Funktionalitäten für den Betrieb Ihres Planungsbüros und Ihre Innovation. Ihr Wartungsvertrag ermöglicht Ihnen den sofortigen Zugriff auf neue Versionen und Updates der Software, technischen Live-Support und umfangreiche Online-Ressourcen. Ausserdem gibt er Ihnen die Möglichkeit, Anfragen für Produktverbesserungen zu stellen.

3 GUTE GRÜNDE FÜR DEN WARTUNGSVERTRAG SOLIDWORKS UND 3DEXPERIENCE

  1. Tauschen Sie sich einfach mit Ihrem Ökosystem aus.
  2. Arbeiten Sie stets mit aktuellen Versionen.
  3. Erhalten Sie Zugriff auf das gesamte Angebot von SOLIDWORKS.

Greifen Sie auf das Kundenportal von SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE zu.

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf ein umfangreiches und leicht zugängliches Webarchiv mit detaillierten Informationen und Ressourcen, um Ihre Produktivität zu maximieren, einschliesslich

PROGRAMME FÜR DIE KUNDEN

Greifen Sie auf Programme zu, die nicht nur Ihre Meinung einholen, sondern auch eine Vorschau auf kommende SOLIDWORKS Beta-Versionen und SOLIDWORKS Early Visibility (EV) Service Packs bieten.

PROFITIEREN SIE MIT DEM SOLIDWORKS-WARTUNGSVERTRAG VON CSWP- UND CSWA-PRÜFUNGEN.

Nutzt Ihr Konstruktionsteam die SOLIDWORKS-Software optimal? Die Prüfungen CSWP (Certified SOLIDWORKS Professional) und CSWA (Certified SOLIDWORKS Associate) bewerten die Fähigkeiten des Benutzers – so können Führungskräfte die Bereiche identifizieren, für die eine zusätzliche Schulung erforderlich ist.

Abonnenten des SOLIDWORKS-Wartungsservice können eine kostenlose Prüfung ablegen.